Personalfluktuation bei den Piranhas

Rostock – Die Rostock Piranhas vermelden zwei weitere Änderungen in ihrem Kader. Nolan Renke ergänzt die Verteidigung. Der 22-Jährige absolvierte im vergangenen Spieljahr seine erste vollständige Saison im Herrenbereich. Für die Hammer Eisbären zeigte er in 50 Saisonspielen besonders in der Defensive vielversprechende Ansätze. Ausgebildet wurde der gebürtige Kanadier zuvor im Nachwuchs des Krefelder Eishockeyvereins. Sean Morgan hingegen verlässt Rostock. Die Piranhas haben den Vertrag mit Morgan für die kommende Saison einvernehmlich aufgelöst. Aus privaten Gründen kehrt der Verteidiger in die Nähe seiner Heimat Mittenwald zurück. Dort wird er neben dem Eishockey seine Ausbildung fortsetzen. In Rostock gelangen dem Deutsch-Amerikaner in 73 Pflichtspielen 49 Punkte.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -