Saisonfinale für CE Timmendorf vor heimischer Kulisse

„Beach Devils“ empfangen HSV

Felix Dettmer (CE Timmendorf). Archivfoto: Lobeca/Wolf Gebhardt
Anzeige
OH-Aktuell

Timmendorfer Strand – Nach fünf sieglosen Spielen hat es der CE Timmendorf am vergangenen Freitag wieder zu einem Erfolg geschafft. Die Ostholsteiner gewannen in der Regionalliga Nord bei Weserstars Bremen mit 10:2 (3:0, 2:1 5:1) und gehen so gestärkt in das letzte Spiel der Punkterunde.

Letztes Heimspiel der Saison

Am heutigen Sonntag um 17.30 Uhr empfangen die „Beach Devils“ den Hamburger SV zum Showdown. Im vergangenen Auswärtsspiel verlor man gegen die Rothosen, dafür erinnern sich alle Fans noch gut an das vorherige Heimspiel im ETC. Neben einem 6:2-Sieg gab es einen neuen Zuschauerrekord, denn 1.000 Anhänger beider Clubs waren an der Ostsee und feierten eine Party.

Anzeige

Wochenend-Finale für HSV

Die Gäste legen an diesen Wochenende einen flotten Dreier hin, unterlagen am Freitag gegen Salzgitter und gewannen am Sonnabend in Wunstorf. Der Sonntag wird also ein Finale für den HSV in dieser Woche. Vier Punkte Rückstand hat man auf den CET vor dem ersten Bully und es geht noch um den fünften Tabellenplatz. Danach haben die Kufencracks von der Elbe noch einige Spiele, so dass sie die Timmendorfer noch einholen könnten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -