Zweistellige Niederlage beim Spitzenreiter

Nur Schnabel trifft im Harz

Kenneth Schnabel (CE Timmendorf). Archivfoto: Lobeca/Wolf Gebhardt
Anzeige
OH-Aktuell

Timmendorfer Strand – Mit einer 1:10 (0:2, 0:4, 1:4)-Niederlage kehrte der CE Timmendorf am Freitag in der Regionalliga Nord vom Auswärtsspiel bei Spitzenreiter Harzer Falken aus Braunlage zurück an die Ostsee. Den Ehrentreffer für die Ostholsteiner erzielte Kenneth Schnabel. Wieder einmal waren die „Beach Devils“ knapp besetzt, denn nur zwölf Feldspieler und zwei Torhüter waren dabei. Der Vorsprung auf den Hamburger SV schmolz auf drei Punkte, wobei der HSV bisher sogar noch drei Spiele weniger absolviert hat. Platz fünf ist in Gefahr. Am Sonntag um 17.30 Uhr empfängt der CET den Tabellendritten TAG Salzgitter Icefighters zum vorletzten Heimspiel.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -