Lübeck – Der Kader der Lübeck Cougars nimmt immer weiter Form an: Mit Semmie Gyasi Radji (Defensive Line) und Jeffrey Juurlink (Defense Back) haben sich zwei niederländische Nationalspieler den „Berglöwen“ angeschlossen. Das Oranje-Duo wechselt vom niederländischen Erstligisten Amsterdam Panthers in die Hansestadt.

Noch mehr Defense-Power für den amtierenden Vizemeister also. Head Coach Willie J. Robinson, der die beiden 21-Jährigen nach einem Probetraining im Januar unter Vertrag nahm, schwärmt: „Ich bin extrem beeindruckt von der Geschwindigkeit und Stärke der beiden. Wir sind ein deutlich besseres Team mit ihnen an Bord.“

„Ich freue mich darauf, ein Teil der Cougars-Familie zu werden. Ich werde alles geben und immer dort helfen, wo ich gebraucht werde. Dies ist der erste Schritt für etwas Großartiges in meinem Leben und es fühl sich nach einer wirklich tollen Entscheidung an“, sagt der 1,94 Meter große und 113 Kilogramm schwere Hühne Radji

Anzeige
AOK

Und Kumpel Jurrlink (1,85 m/87 kg) sagt: „Ich bin von Anfang an sehr offen in Lübeck empfangen worden, habe mich sehr  willkommen gefühlt. Ich freue mich wahnsinnig als Cougar zu spielen und mich in der GFL2 weiterzuentwickeln.“

Juurlink und Gyasi Radjii sind nach den Brüdern Stephan und Jorik van der Veen die Niederländer drei und vier in der Clubgeschichte, die im Cougars-Trikot auflaufen werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -