Bad Segeberg – Erfolgreich haben die GFL2-Footballer der Lübeck Cougars am Ostersonntag ihr Trainingslager in Bad Segeberg beendet. Mit der letzten Trainingseinheit beschloss Headcoach Willi J. Robinson das Camp und erwartet sein Team am Dienstag zur weiteren Vorbereitung auf die kommende Saison, die am 30. April mit einem Heimspiel gegen die Berlin Rebels startet.

Nach der Rookie-Show am Samstagabend ging es am um 6.15 Uhr zum „Morning-Lauf“. Das Frühstück, Meetings und eine Trainingseinheit von 8.30 Uhr bis 11 Uhr waren der weitere Verlauf des Vormittags. Nach dem Mittagessen lud Robinson zur zweiten Platzeinheit. Diese dauerte bis 17 Uhr an. Danach ging es nach Hause.

Anzeige
Anzeige

Coach Robinson sagte zu HL-SPORTS: „Wir haben einen Großteil unserer Ziele hier im Trainingslager erledigt. Die Mannschaft ist enger zusammen gewachsen – ich freu mich jetzt auf den Saisonstart.“

Am 9. April gibt es den Media-Day für alle Fans der Cougars auf dem Buniamshof.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -