Lübeck – Einmal ist kein Mal. Deswegen wurde nach dem Auswärtsspiel der Lübeck Cougars gegen Ritterhude auch sofort angefangen, hinter den Kulissen am Projekt „Fan-Bus die Zweite“ zu arbeiten. Und es ist vollbracht!

Mit finanzieller Unterstützung der Ostsee Kartbahn Wismar und des Fanclubs ASC Lübeck Family wird sich auch zum nächsten Auswärtsspiel der „Berglöwen“ gegen die Paderborn Dolphins am 28. Mai ein Bus voller Fans zur Unterstützung auf den Weg machen.

Anzeige

„Die erste Fahrt war laut Aussagen der mitreisenden Fans ein voller Erfolg. Auch das Team fand nur lobende Worte“, sagt Barbara Schmidt, die Fanbeauftragte. „Von daher wollten wir natürlich das Momentum nutzen.“

Es sind noch Plätze frei! Anmeldungen bitte an Barbara Schmidt unter luebeckcougarsfans@gmail.com

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -