Anzeige
Barmenia Versicherungsagentur Roland Kahl

Lübeck – Die Zweitliga-Saison für die Lübeck Cougars nimmt langsam Formen an. Nachdem der American Football Verband Deutschland (AFVD) Silvester den Rahmenspielplan veröffentlicht hatte, sind nun zumindest die Heimspiele am Buniamshof für die "Berglöwen" von der Stadt bestätigt worden.

Die Cougars Saison startet demnach mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger Rostock Griffins am 11. Mai. Grundsätzlich tragen die Cougars ihre Heimspiele auch 2013 grundsätzlich samstags um 17.30 Uhr aus. Lediglich der zweite Spieltag gegen Osnabrück findet am Sonntag um 15 Uhr statt. Bereits beim dritten Heimspiel am 22. Juni steigt traditionsreiche Derby gegen die Hamburg Huskies.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Vor Saisonbeginn, für den 27. April, ist zudem ein Testspiel auf dem "Buni" geplant. Der Gegner steht noch nicht fest.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.