Lübeck – Nachdem am Wochenende die Cottbus Crayfish in Osnabrück gewinnen konnten befinden sich die Cougars auf einmal mitten im Abstiegskampf. Einen Punkt braucht das Team von Headcoach Willie J. Robinson Jr. noch aus den letzten beiden Spielen (21.9 in Hamburg, 28.9. in Osnabrück). HL-SPORTS überträgt beide Partien live via Web-Radio. Gute Nachrichten gibt es aus dem Lazarett der „Berglöwen“, nach seiner Verletzung und dem daraus resultierenden Ausfall in Cottbus, ist Spielmacher Zane Zebrasky in Hamburg wieder mit an Bord.

U13 ist Regionalliga-Meister

- Anzeige -

Im letzten C-Jugend-Turnier, am vergangenen Wochenende in Hamburg konnte sie die Cougars U13 Mannschaft den Meistertitel in der Regionalliga Hamburg / Schleswig-Holstein sichern. Die Nachwuchs „Berglöwen“ gewannen vier von fünf Saison-Turnieren und konnten somit Souverän ihren Titel vor Vizemeister Kiel verteidigen.

U16 empfangt Hamburg zum Playoff-Halbfinale

Einen Tag nach dem die „Herren“ in Hamburg gegen den Abstieg kämpfen empfangt die U16 Mannschaft die Hamburg Rookie Devils zum Playoff-Halbfinale in der B-Jugend-Regionalliga. Kickoff ist am Sonntag um 14 Uhr im Stadion Buniamshof, der Eintritt ist frei. Die U16 mochte bei diesem Spiel die 500 Zuschauermarke knacken, damit wurden die Lübecker einen neuen Bundesrekord für ein B-Jugend Spiel aufstellen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

U19 bekommt Nachwuchs

Der Headcoach der U19 Mannschaft Frank Schumann ist Papa geworden. Seine Verena brachte am Montag Töchterchen Karla Sofie zur Welt.

Jahreshauptversammlung am 24. Oktober

Am Donnerstag, den 24. Oktober wird die diesjährige Jahreshauptversammlung des ASC Lübeck stattfinden. Los geht es um 20 Uhr im Vereinsheim von Rot-Weiß Moisling (Brüder-Grimm-Ring).  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.