Lübeck – Running Back Jamie Dale (Foto), die Linebacker Lucas Stadler und Jonas Tykfer und Offensive Lineman Andre Raabe sind die neuen Chefs bei den Lübeck Cougars in der bevorstehenden GFL2-Saison.

Dale und Stadler wurden im Trainingslager in Bad Segeberg von den Coaches als Mannschaftskapitäne ernannt. Bei Tykfer und Raabe durfte die Mannschaft wählen.
Das Quartett wird die Cougars erstmals am kommenden Sonnabend im Testmatch bei den Berlin Rebels auf das Feld führen. Zwei Wochen später geht es auf dem heimischen Buniamshof gegen die Bonn Gamecocks ins erste Punktspiel.

Anzeige

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -