Lübeck – Die Lübeck Cougars hatten am Samstag die Elmshorn Fighting Pirates auf dem heimischen Buniamshof zu Gast. Mit einem 17:14 (10:14) gelang die Revanche für die deutliche Hinspiel-Niederlage (28:63).
Nach dem ersten Viertel stand es schon 10:0 für die Gastgeber durch ein Fieldgoal von Lennart Stolina und einen Touchdown von Felix Siekmann. Im zweiten Viertel bekamen die Cougars ihren ehemaligen Mitspieler Khairi Dickson nicht in den Griff, mit zwei Touchdowns brachte er die Gäste zur Pause mit 14:10 in Führung.
Nach der Pause standen dann die Abwehrreihen im Vordergrund und ließen nicht viel zu. Berend Grube war es dann vorbehalten, den siegbringenden Touchdown (Foto) zum umjubelten Sieg zu erzielen. Damit gehen die Berglöwen mit einem ausgeglichenen Punktekonto in die Sommerpause.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -