Lübeck – Am kommenden Montag (13.01.2014) ist es nun endlich soweit. Die Flag Cougars werden zum ersten Mal in ihrer jungen Geschichte zum Training einladen. Bisher haben sich von den knapp 50 Interessierten 25 zum 1. Training angemeldet.
„Anmeldungen sind zwar nicht notwendig, für mich aber sehr hilfreich, damit ich weiß, worauf ich mich vorbereiten darf“, so Maximilian Groß, der hofft, dass noch mehr Spieler und Spielerinnen den Weg zum Trainingsplatz finden.

Die plötzliche Wochentagsänderung von Freitag auf Montag war notwendig, da zu anderen Tagen, insbesondere am Freitag und am Wochenende, weder Hallen noch Trainingsplätze zur Verfügung stehen. Ob aber zukünftig nach Freiwerden eines Platzes nicht wieder auf Freitag zurückgewechselt wird, wird sich in den nächsten 6 bis 8 Wochen in Absprache mit den Spielern ergeben.

Wer ebenfalls Interesse hat, kann sich gerne unter folgendem Link eintragen (bitte mit Vornamen und das Speichern nicht vergessen). http://www.doodle.com/w39uv5uzr7b5rfi4

Anzeige

Treffen zum 1. Training ist am Montag um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz Hansering. Beim ersten Training soll zudem über bestimmte Themen abgestimmt werden. Weitere Infos werden ebenfalls auch dort bekanntgegeben.

Bei Interesse oder Fragen, wendet euch an Maximilian Groß (Max_Gross@gmx.net)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -