Lübeck – Die Kooperation zwischen den Zweitliga-Footballern der Lübeck Cougars und dem regionalen Sportportal HL-SPORTS.de geht in die zweite Runde: Nach dem erfolgreichen Premierenjahr 2013 wird HL-SPORTS auch in dieser Saison wieder alle Auswärtsspiele der „Berglöwen“ live ins Web-Radio übertragen.

„Ich freue mich in erster Linie für unsere Fans, die nicht zu den weiten Fahrten mitreisen können, dass sie trotzdem immer auf Ballhöhe sein können“, betont Cougars-Pressesprecher Jan Wulf. Nach dem positiven Feedback der Zuhörer im letzten Jahr sei es selbstverständlich gewesen, das Fan-Radio in Kooperation mit HL-SPORTS fortzuführen, so Wulf.

Anzeige

Kommentator wird auch 2014 Dennis Neumann sein (auf dem Foto rechts mit Gastkommentator „Eggi“), der mit Christian Schülling einen erfahrenen Reporter an seine Seite bekommen wird. Schülling kommentiert für alle Eishockey-Fans im HL-SPORTS FanRadio seit dieser Winter-Saison die Auswärtsspiele vom EHC Timmendorfer Strand 06.

HL-SPORTS Chefredakteur Roland Kenzo freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Die Live-Übertragungen in unserem FanRadio haben schon im vergangenen Jahr viele Cougars-Fans erfreut. Wir konnten im Winter die Qualität und die Möglichkeiten im technischen Sektor noch einmal verbessern, so dass es in der neuen Football-Saison wieder einzigartige Radio-Erlebnisse für alle Zuhörer geben wird. Unseren Lübecker Berglöwen drücken wir natürlich die Daumen für die Saison. Wir freuen uns darauf!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -