Lübeck – Der Ende 2012 in der Off-Season gegründete „Lübeck Cougars Fanclub Cologne“ bereitet sich auf seine mittlerweile zweite Saison vor.

Nachdem der Fanclub in seinem ersten Jahr bereits einige Aktivitäten, wie zum Beispiel diverse Auswärtsfahrten, Begleitung des Volksfestzuges und das Tailgaten begonnen hat, hat er sich für dieses Jahr auch einiges vorgenommen.

Der Lübeck Cougars Fanclub Cologne präsentiert sich mit einem neuen Banner und erstmals auch in einheitlicher Fanclub-Kleidung.

Gelegenheit, den Fanclub in Aktion kennenzulernen, bietet sich erstmals am 12. April, wenn die Berglöwen ein Testspiel beim Erstligisten Kiel Baltic Hurricanes bestreiten.

Anzeige

Weiter geht es dann beim Media-Day am 19. April auf dem Buniamshof und eine Woche später am 26. April um 17.30 Uhr beim Saisonauftakt gegen die Elmshorn Fighting Pirates.

Wer den Fanclub vorher schon kontaktieren möchte, kann das über die E-mail-Adresse luebeckcougarsfanclubcologne@t-online.de oder über die Facebook-Seite https://www.facebook.com/LubeckCougarsFanclubCologne

„Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit vielen Überraschungen und möglichst viele neue Fans“, so Dirk Woldt, Mitbegründer des Fanclubs.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -