Lübeck – Super-Nachricht für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars: Mit Defense Liener Vinnie Paciulli (Foto) kehrt einer der wichtigsten Abwehrspieler der vergangenen Saison an den Buniamshof zurück.

Der 24-jährige Amerikaner verstärkt auch in der neuen, am 26. April beginnenden Spielzeit die Verteidigung der „Berglöwen“. Paciulli  beendete die Saison 2013 als viertbester Tackler (45) im Cougars-Team. Außerdem erzielte in dem Jahr den einzigen Safety für die Cougars und erlief in der Rückrunde zudem einen Touchdown als Runningback (20 Runs, 39 Yards).

„Vinnie hat letztes Jahr gezeigt, wie vielseitig einsetzbar er ist und wie wertvoll er für die Mannschaft ist. Toll, dass er zurückkehrt“, freut sich Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson über sein „Schweizer Offiziersmesser“ Paciulli.

Anzeige
AOK

Paciulli wird am Freitag in Lübeck erwartet. Rechtzeitig zum Trainingslager der Cougars in Plön vom 4. bis zum 6. April.

Der Dauerkarten- und Ticketverkauf ist bei den Lübeckern auch schon gestartet. Für alle sieben Heimspiele der Cougars kann ab sofort unter www.adticket.de bestellt werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -