Lübeck – Am kommenden Samstag um 16 Uhr ist es endlich soweit: Das runde Ei fliegt wieder. Die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars treten zu einem Pre-Season Game beim Erstligisten „Kiel Baltic Hurricanes“ an.

Da lässt es sich der „Lübeck Cougars Fanclub Cologne“ natürlich nicht nehmen, seine Helden bei diesem Prestige-Duell lautstark direkt vor Ort zu supporten.

„Das Team auswärts zu unterstützen ist für uns immer ein besonderes Highlight. Es herrscht dort immer eine besondere Atmosphäre“ so Dirk Woldt, Sprecher des Fanclubs.

Anzeige

Der Fanclub lädt daher alle Interessierten und auch Neulinge ein, sich dem Fanclub anzuschließen, und mit Ihnen nach Kiel zu reisen.

Treffen ist am Samstag um 12.30 Uhr vor dem Lübecker Hauptbahnhof. Abfahrt ist dann um 13.06 Uhr.
Mit dem Schleswig-Holstein Ticket besteht die Möglichkeit, sich den Fahrpreis von 39,- Euro durch 5 Leute zu teilen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -