Lübeck – Die Footballer der Cougars konnten am Samstag einen 63:21-Erfolg in Hildesheim mit einem Sieg in die vierwöchige Pause gehen. Einziger Wehrmutstropfen dabei ist, dass Maximilian Lange (Foto) nach der Rückkehr mit Verdacht auf einen gebrochenen Mittelhandknochen den Weg in die Lübecker Uni-Klinik finden musste. Die Diagnose wurde dort in der Nacht bestätigt: Vierfacher Bruch des Mittelhandknochens. Die Operation erfolgt in der kommenden Woche. Ein Schock für die Berglöwen, denn damit fällt der 19-jährige Widereceiver mindestens acht Wochen aus.

Mark Holtze, Defense Coach des GFL2-Teams sagte: „Das ist sehr schade, gerade weil Max auch die letzten Wochen auf einem guten Weg war. Verletzungen gehören aber leider mit dazu.“

Anzeige

HL-SPORTS wünscht gute Besserung!

Zum nächsten Heimspiel der Cougars verlost HL-SPORTS Freikarten. Hier gleich mitmachen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -