Lübeck – Bitterer Schlag für die Zweitliga-Footballer der Cougars. Laurents Mohr  (Foto) wird in der laufenden Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Am Montag wurde der 21-jährige Touchdown-König der „Berglöwen“ in der Helios Klinik in Bad Schwartau operiert. Ein zweistündiger Eingriff, der nicht so leicht war, wie Mohr berichtete. HL-SPORTS richtete ihm Genesungswünsche aus und fragte nach, was genau passiert war und ob er Hoffnung hat, schnell wieder fit zu werden: „Danke für die Genesungswünsche. Und zwar hab ich ein geteiltes Sesambein (bipatithum), dazwischen ist die Sehne gerissen und das ganze wird nun durch eine Schraube gehalten. Ich muss jetzt sechs Wochen komplett Ruhighalten, danach dann langsam wieder belasten. Die Saison ist damit gelaufen.“

Anzeige

Nun ruhen die Hoffnungen auf Simon Slenczek, der sich am Mittwoch einer Arthroskopie seiner Knieverletzung unterzieht. Slenczek sagte gegenüber HL-SPORTS: „Ich hoffe, dass die Untersuchung ein gutes Ergebnis mit sich bringt. Die Schmerzen im Knie sind weniger geworden und ich hoffe, bald wieder zu spielen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -