Lübeck/Elmshorn – Die Lübeck Cougars sind heute gefordert und zwar beim kleinen Landesderby in Elmshorn. Bei den Fighting Pirates wollen die Berglöwen Revanche nehmen für die überraschende Hinspielpleite (27:34) am ersten Spieltag.

Auch für die deutliche Schlappe in Bonn aus der Vorwoche wollen sich die Cougars rehabilitieren und mit dem fünften Sieg der Saison an Platz zwei dranbleiben. Klar ist: bei einer Niederlage sinken die Chancen auf Platz zwei auf ein Minimum. Daher heißt es wohl: Verlieren verboten!

Doch den Aufsteiger aus Elsmhorn, der nach sechs Niederlagen in Serie aktuell das Schlusslicht der GFL2 Nord ist, sollte man nicht unterschätzen, was Headcoach Willie J. Robinson unter der Woche angemahnt hatte.

Anzeige
AOK

Einen Eindruck vom Spiel bekommt ihr am 14.45 Uhr LIVE bei HL-SPORTS. Dann melden sich Dennis Neumann und Christian Schülling für das FanRadio aus dem Krückstadion zu Elmshorn und bringen euch das exklusiv nach Hause.

HIER geht es zum FanRadio.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -