Lübeck – Am kommenden Sonntag den beenden die Lübeck Seals ihre Sommerpause mit der Auswärtspartie. Die Regionalliga-Footballer treten bei den Ritterhuder Badgers an. Kickoff ist im Stadion des Schulzentrums Moormannskamp um 15 Uhr.

Die auswärts noch sieglosen Regionalliga-Recken der Lübeck Seals stehen nach dem Erfolg der Oldenburg Knights über die Hannover Spartans auf dem vorletzten Platz der Liga. Mit einem Sieg gegen Ritterhude könnten die Seals wieder auf Platz vier vorrücken. Doch tun sich die Hansestädter in diesem Jahr etwas schwer in der Ferne.

Anzeige

Umso schwieriger wird die Aufgabe gegen den Zweitplatzierten der Regionalliga. Lediglich dem Überflieger aus Osnabrück mussten sich die Dachse zu Hause geschlagen geben. Dennoch wollen sich die Seals ihre Aussenseiterchancen wahren und die dringend benötigten zwei Punkte aus Ritterhude entführen.
Das Hinspiel wurde nur sehr knapp in letzter Sekunde mit 31:34 verloren, was eine spannende Partie erwarten lässt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -