Lübeck – Nach dem ersten gelungenen Probetraining, veranstalten die Lübeck Seals nun ein weiteres Jedermann Tryout. Das Training für Footballinteressierte Einsteiger, aber auch für erfahrende Spieler, findet am 18. Oktober um 14 Uhr auf dem Seals Homefield in der Vorwerker Str. 84 in Lübeck statt.

Die Seals bieten mit dem zweiten Tryout eine weitere Gelegenheit sich mit dieser faszinierenden US Sportart einmal persönlich auseinander zu setzen. American Football ist ein sehr vielfältiger Sport und das Team besteht aus mehreren Positionsgruppen, wo unterschiedliche körperliche Voraussetzungen gebraucht werden. Daher suchen die Seals große und kleine, dicke und dünne Spieler, die später im Ligabetrieb als Einheit auf dem Feld agieren werden.

Wer beim ersten Mal keine Zeit hatte, packt nun seine Sporttasche und bringt Freunde und Bekannte zu der Veranstaltung gleich mit.

Anzeige
AOK

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -