Lübeck – Der Kader der Lübeck Cougars für die Saison 2015 nimmt weiter Form an: Allzweckwaffe Jamie Dale geht auch in der neuen Spielzeit für die Zweitliga-Footballer auf Punktejagd.

Der 24-jährige Kalifornier steht damit vor seinem dritten Jahr in rot-weiß. In der vergangenen Saison erzielte er als Runningback und Receiver insgesamt 14 Touchdowns für die „Berglöwen“, außerdem war er eine der wichtigsten Stützen in der Defense und erzielte 66 Tackles und drei Interceptions. Verdienter Lohn: Publikumsliebling Dale wurde von den Cougars-Anhängern nach der Saison zum Fan-MVP 2014 gewählt.

„Es ist so eine Ehre für mich und ich bin wirklich froh, eine weitere Saison mit den Cougars zu spielen. Die Fans und die gesamte Cougars-Organsiation sind einfach die besten. Die vergangene Saison war eine der besten in meiner Karriere und ich freue mich schon darauf, mit meinen Teamkollegen wieder gemeinsam auf dem Feld zu stehen“, so Dale.

Anzeige
AOK

Auch Head Coach Willie J. Robinson ist hoch erfreut, Dale wieder im Team zu wissen: „Jamie war der erste Spieler, den ich als Cheftrainer für Lübeck rekrutiert habe – und es war eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte. Jamie ist ein Spieler, der immer alles auf dem Feld lässt.“

Die Cougars-Fans können sich also auch in 2015 wieder auf ihre Nummer vier freuen.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -