Lübeck – Über dieses Weihnachtsgeschenk freut man sich bei den Lübeck Cougars: Mit dem ehemaligen Jugend-Nationalspieler Myron De Vane (Foto) können die „Berglöwen“ Neuzugang Nummer sechs in ihren Reihen begrüßen – und gleichzeitig einen weiteren Rückkehrer.

Der 22-jährige Student spielte in der abgelaufenen Saison in der GFL2 Süd für die Darmstadt Diamonds. Nach nur einem Jahr trägt das Lübecker Eigengewächs (begann seine Laufbahn 2010 bei den Cougars) wieder rot-weiß.  „Myron war unser Defense Back of the year 2013. Sein Abgang nach der Saison war schmerzlich, umso glücklicher sind wir, ihn wieder zurück zu haben”, freut sich Cheftrainer Willie J. Robinson.  „Er ist ein großer und starker Cornerback mit einem guten Speed – und darüber hinaus eine tolle Persönlichkeit“, schwärmt Robinson weiter.

Anzeige
Anzeige

De Vane war seit seiner Rookie-Saison 2012 in der GFL Starter in Lübeck. In der höchsten deutschen Spielklasse gelangen ihm unter anderen zwei Interceptions.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -