Lübeck – Am 11. Februar fand bei den Lübeck Seals die ordentliche Mitgliederversammlung für das abgelaufene Jahr statt. Um 19 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Mario Möws die Veranstaltung in den vereinseigenen Räumen.

Nach einer Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit dieser Versammlung, fassten die beiden Vorsitzenden Möws und Patrick Wischnewski das Seals-Jahr 2014 kurz zusammen. Der Kassenbericht wurde von Schriftwart Nico Stimming erstellt und vorgetragen. Als nächstes stand die Wahl für die vakanten Vorstandspositionen an. Es mussten in diesem Jahr fünf neue Vorstandsmitglieder gewählt werden. Für die Position des Sportlichen Leiters wurde Florian Knüppel gewählt. Als neue Beisitzer wurden Mike Willhelm und Tobias Fillmer ernannt.

Ein neuer Kassenwart und Jugendwart wurde an diesem Abend, mangels Kandidaten, nicht gefunden. Die Mitglieder entschieden sich jedoch, eine weitere außerordentliche Versammlung anzusetzen, um diese wichtigen Ämter zu besetzen. Des Weiteren wurden noch zwei Satzungsänderungen an diesem Abend besprochen und abgestimmt.

Anzeige

Die außerordentliche Mitgliederversammlung findet bereits in drei Wochen, am 4. März um 19 Uhr auf dem Seals Homefield, Vorwerker Straße 84, statt.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -