Lübeck – Perez Mattison ist neuer Teamcaptain der Lübeck Cougars. Am Samstagabend wurde der 41-jährige Veteran im Trainingslager der Berglöwen in Bad Segeberg von der Mannschaft gewählt. Der Quarterback folgt damit auf Philipp Stursberg, der nach der vergangenen Saison in den Trainerstab gewechselt war.

„Es ist eine große Ehre für mich, das Team 2015 anzuführen", so Mattison nach seiner Wahl. Der Spielmacher der französischen Nationalmannschaft ist der erste Importspieler bei den Cougars, dem diese Ehre zuteil wird.

Anzeige
Anzeige

Den Mannschaftsrat in dieser Saison bilden die weiteren Captains Mathieu Vogt (OL), Dennis Hahn (DL), Lucas Stadler (LB) und Berend Grube (WR).

Die Cougars starten am 25. April mit einem Heimspiel gegen Potsdam in die neue Saison.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -