Lübeck – Das erste Auswärtsspiel für die Lübeck Seals steht bevor. Am Samstag den 30. Mai reisen die Travestädter zu den Tigers in die Zentrale Sportanlage Atter nach Osnabrück. Der Kickoff gegen den aktuellen Tabellenersten der Regionalliga Nord findet um 16 Uhr statt.

Anzeige
Anzeige

Das zweite Spiel der Saison wird für die Goldhelme aus Lübeck eine besonders harte Nuss. Nach der Heimniederlage gegen Hannover müssen nun die Norddeutschen beim Tabellenersten ran. Der noch ungeschlagene Spitzenreiter der Regionalliga Nord unterstrich in den ersten vier Spielen mit vier Siegen seine Meisterschaftsambitionen. Die Seals bereiten sich aktuell intensiv auf diese schwere Partie vor. Die aufgezeigten Fehler aus dem ersten Spiel gegen die Spartans werden derzeit im Training akribisch analysiert und behoben. Auch wenn es keine leichte Aufgabe ist, werden die Seals alles daran setzen zwei Punkte aus Osnabrück mit nach Hause zu nehmen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -