Lübeck – Der Saisonauftakt der Lübeck Cougars in der GFL2 Nord war durchwachsen. Je ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage stehen nach drei Heimspielen zu Buche. Nun geht es erstmals in die Ferne und als bestes Auswärtsteam der letzten Saison haben die Berglöwen einen Ruf zu verteidigen. Doch die Aufgabe wird schwer, denn die Paderborn Dolphins sind zu Hause noch ungeschlagen und dank der besten Defensive der Liga Tabellenführer in der GFL2 Nord. Schaffen es die Berglöwen das ostwestfälische Abwehrbollwerk zu knacken?

Ihr könnt es erfahren und LIVE dabei sein, wenn sich das HL-SPORTS FanRadio aus Paderborn meldet. Die Stimme des Buni, Dennis Neumann, überträgt am Sonntag ab 14.45 Uhr aus dem Hermann-Löns-Stadion.

Anzeige

Hier geht es zum LIVESTREAM!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -