Lübeck – Das erste Auswärtsspiel der Saison war für die Lübeck Cougars ein echter Reinfall, nun soll es beim zweiten Spiel des Roadtrips besser werden. Dort kommt es zum Landesderby mit den Elmshorn Fighting Pirates und die haben am letzten Wochenende ersmtals nach 18 Spielen einen Sieg feiern können. Nun wollen die Piraten natürlich nachlegen, aber auch die Cougars wollen den zweiten Saisonsieg.

Anzeige
Anzeige

Wer wird siegen, wer geht als Verlierer vom Feld? Wer die Reise nach Elmshorn nicht mit antreten möchte, der kann es LIVE bei uns erfahren. Ab 14.45 Uhr meldet sich das FanRadio mit der Stimme des Buni, Dennis Neumann, aus dem Elsmhorner Krückaustadion und kommentiert die Cougars hoffentlich zum Sieg. Unterstützt wird er diesmal von Christian Schülling

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -