Lübeck – Es ist die dritte Station der Road Tour der Lübeck Cougars und die Vorletzte, bevor es für die Zweitliga-Footballer in die WM-Pause geht. Und die Berglöwen sammelten am letzten Wochenende mit einem klaren Erfolg in Elmshorn neues Selbstvertrauen. Nun geht es zu den Bonn Gamecocks, die aktuell mit dem siebten Platz einen Abstiegsrang belegen und zuletzt drei Spiele in Folge verloren. Auch zu Hause warten die Bonner noch auf einen Erfolg. Mit einem Sieg könnten sich die Cougars aber wieder nach oben arbeiten.

Starten die Berglöwen eine Serie oder können die Gastgeber ihren Abwärtstrend stoppen? Wir wissen es vorher nicht, aber können euch die Frage LIVE im FanRadio besuchen. Ab 15.45 Uhr melden sich Buni-Stimme Dennis Neumann und Co-Kommentator Christian Schülling aus dem Sportpark Pennenfeld in Bonn und bringen euch das Spiel in die Heimat.

Anzeige

Hier geht es zum Livestream!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -