Bartholl Football-Talk: Scrimmage 2022 – Hamburg vs. Berlin

Interviews vor der Saison

Bartholl Football-Talk: Scrimmage 2022 - Hamburg vs. Berlin

Lübeck – Björn Hope besuchte in der vergangenen Woche Thorben Bartholl in Reinfeld. Der Geschäftsführer des Versicherungskontors ist Vorsitzender des Bartholl Booster-Club bei den Hamburg Sea Devils und genau darum geht es in der ersten Ausgabe von Bartholl Football-Talk bei HL-SPORTS. Die zweite Saison der European League of Football (ELF) steht bevor und HL-SPORTS ist wieder am Start. Zum Auftakt waren wir beim Scrimmage zwischen den Hamburgern und Berlin Thunder. Ausgerechnet diese beiden Teams treffen sich zum Saisonstart schon wieder. Interviews gehören dazu und wir checken die Optionen der „Seeteufel“. Viel Spaß in der neuen ELF-Saison und bei unseren Talks. Jetzt auf unserem YouTube-Kanal.

Vielen Dank an unseren Partner Bartholl Versicherungskontor. Mehr Infos unter https://www.bartholl.info

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.