Cougars-Quarterback Jadrian Clark wechselt zurück in European League of Football

Lübecker enttäuscht

Jadrian Clark verlässt die Cougars nach nur wenigen Wochen wieder. Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Lübeck – Quarterback Jadrian Clark wird ab sofort nicht mehr für die Lübeck Cougars in der GFL2 auflaufen. Der Amerikaner wechselt zu Düsseldorf Rhein Fire in die European League of Football (ELF).

„Enttäuschende Entscheidung“

Clark informierte am Mittwochabend die Verantwortlichen, dass er das Team der Lübeck Cougars mit sofortiger Wirkung verlässt. Er war erst vor Beginn dieser Saison zu den „Berglöwen“ gestoßen und sollte eigentlich langfristig an der Trave spielen. Die Coaches und Verantwortlichen der Cougars werden nun die restliche Sommerpause intensiv nutzen, um die aktuelle Situation zu bewerten und eine gute Entscheidung auf der Position des Quarterbacks zu treffen. „Trotz dieser enttäuschenden und für den Verein sehr kurzfristigen Entscheidung wünschen die Lübeck Cougars Clark viel Erfolg“, teilt der Verein am Donnerstagvormittag mit.

Anzeige

Mit Hamburg im Finale

Der 28-Jährige spielte in der vergangenen Saison bei den Hamburg Sea Devils in der ELF, bekam dort keinen neuen Vertrag und schloss sich den Lübeckern an. Mit den Hamburgern schaffte er den Einzug ins Finale, wo man gegen Frankfurt Galaxy verlor.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -