Der Countdown läuft: ELF-Bowl wird zum Mega-Event

Große Halbzeit-Show! Mit Rafik und ESKEI83 holt die European League of Football zwei DJ-Weltstars zum Championship Game nach Düsseldorf

European League of Football. Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Düsseldorf – Die MERKUR SPIEL-Arena wird zum größten Open-Air Club des Landes! Die European League of Football (ELF) präsentiert mit Rafik und ESKEI83 zwei DJ-Weltstars für die Halbzeit-Show und das Rahmenprogramm beim Championship Game am 26. September in Düsseldorf. Die beiden Discjockeys werden das Stadion in einem Schlagabtausch zum Beben bringen und die Stimmung beim Spiel der Hamburg Sea Devils gegen die Frankfurt Galaxy anheizen.

Rafik ist einer der bekanntesten Battle-DJs der Geschichte. Er wird für seine bass- und energiegeladenen Sets geschätzt, in denen er Bassmusik mit einer Hip-Hop-Mentalität und technischer Finesse verbindet. Seine Tunes wurden auf Spotify über eine Million Mal angehört, während seine Turntable- und Performance-Videos auf Youtube über sechs Millionen Mal aufgerufen wurden. Mit insgesamt sechs Weltmeister Titeln ist er der höchst dekorierte Battle DJ der Welt. In Deutschland gibt es wenige, die ihm das Wasser reichen können.

- Anzeige -

Einer dieser wenigen ist sein Battle-Partner: ESKEI83 hat die Welt der DJs dominiert und ist bekannt für seine Hip-Hop Einlagen. Geschätzt wird der DJ auf der ganzen Welt als einer der respektierten Deutschland-Exporte. Sein technisches Geschick und seine Fähigkeit, den Raum zu lesen, ermöglichen es ihm, die Menschen auf den Tanzflächen auf einzigartige Reisen in die Welt der Musik zu schicken.  Der achtmalige DJ-Battle Gewinner war der erste deutsche DJ, der sich „Red Bull 3style World Champion“ nennen durfte. Mit über 13 Millionen Streams auf Spotify war er mittlerweile schon auf sechs Kontinenten unterwegs, um seine Sets zu spielen. 

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Die European League of Football bringt die Weltklasse-DJs live ins Stadion, um ein noch nie dagewesenes DJ-Battle mit den Fans rund um das Finale zu feiern, wenn die Hamburg Sea Devils im Championship Game auf die Frankfurt Galaxy treffen. So wird nicht nur Football internationaler Spitzenklasse geboten, sondern auch ein hochklassiges Programm rund um das Endspiel, das zu einem Event für die ganze Familie wird.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.