„Hartes Stück Arbeit“ für Cougars im Saison-Finale

Langefeld Longhorns zu Gast auf dem "Buni"

Quarterback Andrew Hill (Lübeck Cougars). Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Lübeck – Die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars bestreiten am Sonnabend im heimischen Stadion Buniamshof gegen die Langefeld Longhorns ihr letztes Saisonspiel. Kickoff ist um 17.30 Uhr.

„…hartes Stück Arbeit“

Lübecks Headcoach Mark Holtze sagt davor: „Ich freue mich auf das alte Duell mit Langenfeld. Es wird eine große Herausforderung, die herausragenden US-Imports zu stoppen. Insbesondere Receiver/Running Back Jarvis McClam wird ein hartes Stück Arbeit für uns werden.“ Sein Team schaffte in dieser Spielzeit nur zwei Siege und ein Unentschieden.

Anzeige

Hill wieder dabei

Quarterback Drew Hill steht unter anderem wieder zur Verfügung. Für den Spielmacher ist es das erste Spiel gegen sein ehemaliges Team, dass ihn nach Europa holte: 2010 führt er die „Horns“ auf Platz drei in der 2. Liga, zwei Jahre später wechselte er dann das erste Mal nach Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -