HL-SPORTS wird Mitglied im Klub 111

Roland "Kenzo" Kahl und Klub 111-Vorstandsvositzender Thomas Nawrocki unterschreiben den MItgliedsantrag
Anzeige
Tierisch Schick

Lübeck – Gerade in schwierigen Zeiten sollte man zusammenstehen. So sieht es auch in der neuen Kooperation zwischen HL-SPORTS und dem Klub 111 aus. Es gibt viele gemeinsame Felder, die nun bearbeitet werden.

Seite an Seite seit 2013 und nun zusammen

Der Klub 111 ist im gleichen Jahr an den Start gegangen, wie das Lübecker Sportportal. Seit 2013 existiert HL-SPORTS als Internetnachrichtenplattform. Der Klub 111 unterstützt seitdem die Förderung des Spitzen- und Leistungssports in der Region. Nicht nur der VfL Lübeck-Schwartau gehört zu den Projekten des „Klubs“ sondern auch die HSG Ostsee, der VfB Lübeck und die Lübeck Cougars. Dazu kommen diverse „kleinere“ Projekte, die ihre Unterstützung erhalten.

- Anzeige -

Wenn sich Absichten decken, handelt man am besten gemeinsam

„Es hat sofort gefunkt und das Kennenlernen mit Thomas Nawrocki hat mir schnell aufgezeigt, dass wir die gleichen Absichten haben. Vorher habe ich mich gar nicht so stark mit der Arbeit des Klub 111 beschäftigt, doch wie es der Zufall so will ging dann alles ganz schnell. Ich empfinde die Arbeit des Lübecker Sportnetzwerkes als grandios und sie sucht ihresgleichen. Da konnten wir gar nicht anders, als dabei zu sein. Wir fördern den Amateur- und Profisport in der Region Lübeck und der Klub 111 tut das. Da blieben keine Fragen offen. Wir sind sehr stolz, ein Teil des Netzwerkes zu sein und möchten mit unserer Präsenz dazu beitragen, dass der Klub 111 weiter wächst. Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, sich in dieser Gemeinschaft zu engagieren. Das ist eine sehr gute Sache“, sagt Roland „Kenzo“ Kahl, Chefredakteur von HL-SPORTS.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Über 80 Mitglieder

Dabei ist man im Klub 111 in guter Gesellschaft, denn inzwischen gehören über 80 Mitglieder von namhaften Unternehmen der Region zum Lübecker Sportnetzwerk.

Weitere Informationen zur Arbeit des Klub 111 findet ihr hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments