John Levi Kruse im Anflug – „Hamburg ist mein Zuhause“

John Levi Kruse wechselt zu den Hamburg Sea Devils. Foto: Jonas Wicker

Hamburg – Die Hamburg Sea Devils haben Tight End und Fullback John Levi Kruse erneut für die Saison 2023 unter Vertrag genommen. Der Hamburger war zunächst von den BC Lions der CFL im internationalen Draft ausgewählt worden, kehrte nach seiner Entlassung jedoch direkt nach Hamburg zurück. Kruse, der am gestrigen Dienstag seinen 26-jährigen Geburtstag feierte, war bereits beim Scrimmage gegen die Leipzig Kings für die Sea Devils aktiv.

Anzeige

Vorfreude auf die kommende Saison ist groß

John Levi Kruse sagte: „Hamburg ist mein Zuhause. Nach der CFL war es für mich klar, wieder zu den Hamburg Sea Devils zurückzukehren, um wieder voll anzugreifen. Für mich war es ein Kindheitstraum, im Volksparkstadion zu spielen, der jetzt ebenfalls in Erfüllung geht. Ich kann den Saisonstart am 3. Juni gegen die Panthers kaum erwarten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -