Kasim Edebali beendet Karriere – Hamburg Sea Devils verlieren zwei Stars

Auch Miguel Boock hört auf

Kasim Edebali (Sea Devils) jubelt. Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Hamburg – Einen Tag nach dem verlorenen Finale in der European League of Football (ELF) verloren die Hamburg Sea Devils gleich zwei Stars. Miguel Boock gab am Montag in den Sozialen Medien seinen Rücktritt bekannt. Und am Nachmittag folgte Ex-NFL-Profi Kasim Edebali, der noch am Sonntag direkt nach dem Endspiel sagte, dass er sich nun erst einmal auf seine Familie zuhause freuen würde.

Anzeige

„In Hamburg sagt man tschüss!“

Auf seinem Instagram-Kanal schrieb er: „24 Stunden später und es fühlt sich immer noch nicht real an. Ein einziger Tag wird nicht definieren, was wir in einem Jahr zwischen uns aufgebaut haben und es wäre eine Schande, wenn wir diese Erfahrung nicht in etwas positives umwandeln werden. Denn die Tränen, die Freude, das Vertrauen, und die Liebe zwischen Spieler, Coach und Fans zu waren alle echt! Und es sind diese unvergesslichen Emotionen, die uns für immer verbinden werden. Umso schwerer fällt es mir nun zu sagen… In Hamburg sagt man tschüss!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -