Neuer Plan bei Lübeck Cougars

Testspiel gegen Schwäbisch Hall Unicorns abgesagt

Kick off bei den Cougars. Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Lübeck – Es ist Tradition, dass vor dem ersten Punktspiel ein “Pre-Season-Game“ ausgetragen wird. Dieses Mal fällt das für die Lübeck Cougars aus.

„Leider hat es uns, wie auch die Schwäbisch Hall Unicorns, erwischt und wir müssen unser Vorbereitungsspiel, das wir für den 5.Mai geplant hatten, schweren Herzen absagen. Dafür steht am 25. Mai aber unser erstes Ligaspiel unmittelbar vor der Tür. Die Planung für diesen besonderen Gameday sind abgeschlossen und versprechen für unser erstes Heimspiel ein wahres Football Spektakel. Es gibt an diesem Tag zwei Lokalderbys“, erklärt Pressesprecher Björn Brinkmann.

Zum Auftakt spielen die Cougars U20 gegen die Hamburg Young Huskies. Kickoff ist um 13 Uhr auf dem Buni. Ab 17.30 Uhr spielt das GFL2-Team gegen die Rostock Griffins. Für diesen langen Football-Tag ist ein großes Fan-Event für die ganze Familie geplant. Und auch die Teams freuen sich auf diesen besonderen Tag.

Anzeige
AOK

Sportdirektor und U20-Headcoach Jamie Dale: „Ich freue mich auf den 25. Mai, weil ich Football liebe. Für mich bedeutet dieser Tag, dass ich mich doppelt vorbereiten muss. Einmal mittags als U20-Headcoach und abends als Spieler der ersten Herren. Das habe ich zuvor zwar schon einige Male gemacht, aber beide Spiele am 25. Mai sind Derbys und somit fordern beide Spiele besonders viel von mir. Es freut mich besonders, dass die U20-Spieler die Chance an diesem Gameday bekommen auf dem Buni als Warm Up für die ersten Herren zu spielen. Es wird ein ganz besonderer Tag für beide Teams.“

Regionalliga Nord: Wer wird Meister?

  • Hannover 96 II (68%, 330 Votes)
  • Phönix Lübeck (15%, 74 Votes)
  • SV Meppen (6%, 29 Votes)
  • HSV II (5%, 22 Votes)
  • Holstein Kiel II (2%, 10 Votes)
  • TSV Havelse (2%, 9 Votes)
  • SV Drochtersen/Assel (1%, 5 Votes)
  • VfB Oldenburg (1%, 4 Votes)
  • Teutonia Ottensen (1%, 4 Votes)

Total Voters: 487

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein