Schock bei Sea Devils: Kasim Edebali positiv auf Corona getestet

Kasim Edebali und Thiago Lessow (Hamburg Sea Devils). Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Hamburg – Schock bei den Hamburg Sea Devils. Kasim Edebali wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Die Hamburger teilten folgendes am Freitagabend mit: Wir müssen vorerst auf Kasim Edebali verzichten, bei welchem ein Corona-Test ein positives Ergebnis ergab. Nachdem er grippeähnliche Symptome verspürte, begab sich der Defensive End in Quarantäne. Er hatte keinen Kontakt zum Team und dem Staff, die sich dennoch einem PCR-Test unterzogen. Weitere Fälle wurden nicht festgestellt. „Wir wünschen Kasim gute Besserung und freuen uns darauf, wenn er wieder zur Gruppe stößt“, sagt General Manager Max Paatz.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -