Termin steht: Gegner unbekannt

Letztes reguläres Saisonspiel steht an

Salieu Ceesay (Sea Devils). Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Hamburg – Halbfinal-Termin festgelegt! Die Hamburg Sea Devils treffen am Sonnabend, 10. September, um 14.45 Uhr auf ihren Play-off-Gegner in der European League of Football (ELF).

Während die Vienna Vikings ebenfalls bereits als ein Play-off-Team feststehen und ihr Heimspiel am 11. September absolvieren, haben die Barcelona Dragons ihren dritten Seed sicher. Die Sea Devils und Vikings kämpfen noch um den ersten Seed in den Play-offs. Mit Berlin Thunder, den Raiders Tirol, Frankfurt Galaxy und Rhein Fire sind noch vier Teams im Rennen um den letzten Seed.

Anzeige
AOK

„Egal, auf welches Team wir am Ende treffen, wir wollen in Hamburg ein weiteres Football-Fest feiern“, erklärt General Manager Max Paatz vor den Play-offs am 10. September. „Die Saison hat gezeigt, dass wir in der Liga wieder oben mitspielen und die Fans Lust auf unseren hanseatischen Football haben. Wir als Organisation und Team können es kaum abwarten, in einem aufregenden Footballspiel auf eine der besten europäischen Mannschaften zu treffen!“

Ehe es in die Play-offs geht, treffen die „Seeteufel“ am Sonnabend um 18 Uhr auf die Barcelona Dragons. Da steht aus dem Hinspiel noch eine Revanche aus. Als zweiter Seed würde man direkt wieder auf die Barcelona Dragons treffen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -