Ahrensburg – Die Hockey-Damen des LBV Phönix (1. Verbandsliga) haben in Ahrensburg ein Vorbereitungsturnier auf die Hallensaison gewonnen. Im Finale setzten sich die Adlerträgerinnen mit 3:1 gegen TTK Sachsenwald durch. Zuvor waren sie erfolgreich in drei Spielen – gegen Ahrensburg, Uni Rostock und Spandau. Die Damen starten mit einem Heimspiel am 13. November (20.30 Uhr) gegen HTHC 2 in die neue Saison.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -