Lübeck – Der LBV Phönix pflegt nicht nur seine Kampagne #HockeyinLübeck, sondern will
auch das Eltern-Hockey im LBV Phönix wieder aktivieren. Angesprochen sind wirklich alle Eltern, denn im Eltern-Hockey geht es vor allem um eines: Spaß!

Anzeige
AOK

In einem Aufruf der Hockey-Abteilung heißt es: „Dabei spielt es keine Rolle, ob Du extrem sportlich oder weniger sportlich, groß oder klein, alt oder jung bist – das Wichtigste ist die Lust auf und am Hockey! ‚Trainieren‘ wollen wir jeweils montags von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr auf dem Kunstrasen. Anschließend gibt es natürlich noch die ‚3.‘ Halbzeit im Clubhaus! Starten werden wir gleich nach den Osterferien am 11. April. Falls noch Fragen auftauchen, kannst Du Dich gerne bei Frank Heinrich unter 0171/5449392 oder f_heinrich@gmx.net (bitte den Unterstrich nicht vergessen) melden. Ich freue mich, Dich in Sportkleidung (wer hat auch gerne mit Schläger und Schienbeinschoner) auf dem Platz begrüßen zu dürfen und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -