Lübeck – So geht es auch, man kann es ja mal versuchen: „Ich bin Kyra*(19) aus Berlin und werde ab Oktober in Lübeck Medizin studieren. Gerne würde ich dann auch bei Phönix Lübeck Hockey spielen. Bevor das alles möglich ist, brauche ich allerdings noch ein Zimmer in Lübeck. Falls also jemand von euch von einem freien WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung (bevorzugt in Uninähe) weiß, würde ich mich über eine Nachricht freuen!“
Dieser Post bei Facebook ist bei den Adlerträgern „angekommen“ – und jetzt wird gesucht: Wer hat eine passende Bleibe für Kyra (*ihr realer Name wurde von HL-SPORTS verändert), damit die Damen-Hockey-Mannschaft eine neue Mitspielerin gewinnt?

Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -