Lübeck – Die Hockey-Damen des LBV Phönix haben am vergangenen Sonntag 1:7 beim Tabellenzweiten Klipper THC 2 verloren. Am Sonnabend erwarten die Adlerträgerinnen um 16 Uhr den Tabellenführer HTHC 2 in der Phönix-Halle. Zwei Stunden später treffen die Phönix-Herren auf den Tabellennachbarn GTHGC 2, Viertplatzierter in der 1. Verbandsliga. Die Phönixer verloren zuletzt 5:9 bei TG Heimfeld 3 und sind Tabellendritter.

Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -