Lübeck – Das legendäre Marzipantorten-Turnier steht am 8. und 9. November in der eigenständig renovierten Mehrzweckhalle an. Zuvor aber absolviert der Hockey-Nachwuchs des LBV Phönix am ersten November-Wochenende seinen ersten Spieltag der Hallensaison 2014/15. Die Damen und Herren steigen zwei Wochen später in den Spielbetrieb ein.
Die Adlerträger sind in den gemeinsamen Spielklassen der Verbände Hamburg und Schleswig-Holstein wie folgt vertreten: Damen: 2. Verbandsliga; Herren: 1. Verbandsliga; männliche Jugend A: Regionalliga; Knaben B: Regionalliga; weibliche Jugend A: Regionalliga; weibliche Jugend B: Oberliga; Mädchen B: Oberliga; Mädchen C: Oberliga; männliche Jugend B: Oberliga. Knaben C: Verbandsliga
Am kommenden Wochenende stehen für den LBV Phönix noch keine Punktspiele an; die Renovierung der Mehrzweckhalle dauert bis zum Wochenende, dann wird dort auch der Trainingsbetrieb aufgenommen.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -