Lübeck – Großer Jubel an der Falkenwiese: Die Hockey-Herren des LBV Phönix haben das erste Saisonziel erreicht. Mit einem 6:4-Sieg gegen den Harvestehuder THC 3 sicherten sie sich kurz vor Weihnachten die Herbstmeisterschaft in der 1. Verbandsliga.

Es war ein hart umkämpftes Spiel am Sonnabend (20.12.) in der Phönix-Halle – und es war alles drin in dieser Partie, unter anderem drei gelbe Karten.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die sechs Treffer der Adlerträger verteilten sich so: Philipp Höhmeier (3), Torben Schaudinn (2), Malte Vetter.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -