Lübeck – Gehen wir doch mal Hockey gucken – am letzten Wochenende im April! Seit heute Morgen läuft auf der Anlage des LBV Phönix der SH-Cup für Mädchen B1/B2 und für Knaben B1/B2. Bis 18 Uhr wird in Turnierform gespielt, Grillbuffet und Kuchenbar sichern die Verköstigung von Fans, Betreuern und Spielern.

Um 19 Uhr tritt die weibliche Jugend B dann zum Regionalliga-Spiel gegen Alster an.
Auswärts spielen die Mädchen A1 (bei Klipper) und Mädchen A2 (in Altona). Die Knaben C sind beim Spieltag in Rahlstedt im Einsatz, dort treten heute Mittag auch die Knaben A an.

Anzeige

Am Sonntag stehen beim LBV Phönix drei Heimspiele an. Die männliche Jugend B eröffnet um 10 Uhr gegen Henstedt-Ulzburg das Tagesprogramm. Die Phönix-Herren spielen um 12 Uhr gegen Horn Hamm, die Damen um 14 Uhr gegen UHC 4. Die weibliche Jugend B tritt um 11.15 Uhr bei Klipper Hamburg an.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -