- Anzeige -
- Anzeige -
Start mehr Sport Hockey LBV: Nur die 2. Herren punktet und ist am Wochenende spielfrei

LBV: Nur die 2. Herren punktet und ist am Wochenende spielfrei

Die Damen wollen es am kommenden Wochenende besser machen
Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Für zwei der drei LBV-Hallenhockey-Teams verlief das vergangene Wochenende nicht wie erhofft, sie fuhren Niederlagen ein.

Den Anfang machten die Damen, die gegen den Hamburger Polo Club 3 mit 1:5 den Kürzeren zogen und auf Platz 5 der Tabelle abrutschten. Am Sonntag um 13 Uhr besteht jetzt beim 1. Kieler HTC 2 die Chance auf Wiedergutmachung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch schlimmer traf es die 1. Herren, die beim 1:8 gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Großflottbeker THGC 2 keine Chance hatten. Am Sonnabend geht es nun um 18 Uhr beim direkten Tabellennachbarn Marienthaler THC 2 um den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle.

Die Fahne hoch hielt dagegen die 2. Herren, deren 5:3-Erfolg gegen das Schlusslicht THC Horn Hamm 2 allerdings nicht so deutlich wie erwartet ausfiel. Die 2. Herren ist am Wochenende spielfrei.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen