John Bielenberg boxt in Lübeck: Til Schweiger, Kai Ebel und Gzuz kommen

Promis zu Box-Event in der Hansehalle angekündigt

John Bielenberg feiert seinen zweiten Profi-Sieg. Foto: Lobeca/Ralf Homburg

Lübeck – Für John Bielenberg wird der 4. September ein Heimspiel. Der Boxprofi kämpft in der Hansehalle, direkt vor seiner Haustür. Für den Lübecker ist es der erste Profikampf in seiner Geburts- und Heimatstadt. Es wird sein dritter Kampf als Profi. Zuletzt warf ihn ein Virus aus der Bahn, stoppte seinen Auftritt im Mai in Rostock. Nun also soll er wieder in den Ring steigen.

Anzeige
Screenshot Instagram: johnjb_offcial

Promi-Aufgebot an der Trave

Der Gegner steht zwar noch nicht fest, doch der 18-Jährige kündigte auf seinem Instagram-Kanal den Besuch von Schauspieler und Regisseur Til Schweiger an. Auch sollen der Rapper Gzuz von „Straßenbande 187“ und RTL-Moderator Kai Ebel dabei sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -