John Bielenberg in heißer Vorbereitungsphase

„Gewicht machen“ ist angesagt

Coach Dusko Geruschkat mit John Bielenberg (rechts) im Training. Foto: Marcus Kaben

Lübeck – Der Gong rückt näher für John Bielenberg. In knapp zwei Wochen boxt der Lübecker wieder in der Hansehalle, dort wo er während der Corona-Pandemie den Internationalen Deutschen Meistertitel holte, soll es weitergehen.

Aktuell steht die Endphase der Vorbereitung an. Sparring war angesagt in der Vorwoche. „Das lief sehr gut, jetzt muss noch ein bisschen Gewicht gemacht werden, das ist aber nicht viel. Es läuft alles nach Plan. Bald rocken wir die Halle“, sagt der 19-Jährige zu HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Am Sonnabend, 11. März wird Bielenberg den Hauptkampf bestreiten. Neben ihm sind Ramsan Amkhabov, Agasi Margarijan, Menal Topcu, Piergiulio Ruhe, Chamseddine Lemjid und Temur Mamdyan am Start.

Die Karten kann man unter der Telefonnummer 0176/65290419 bestellen. Die Preise liegen zwischen 30 Euro und 80 Euro pro Ticket. VIP-Karten sind ebenfalls unter dieser Nummer zu bekommen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -