John Bielenberg mit doppeltem Weihnachtsgeschenk für Lübeck

„Ich konnte zeigen was für boxerische Skills ich draufhabe“

John Bielenberg (rechts) holte sich in der Hansehalle den Titel gegen Evgenij Melzer. Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Lübeck – Mit dem vierten Sieg im fünften Profikampf beschenkte sich John Bielenberg selbst so kurz vor dem Weihnachtsfest. Am vergangenen Sonnabend gewann der 20-Jähirge gegen den Kroaten Dario Borosa deutlich in vier Runde nach Punkten.

Ring ist seine Wohlfühloase

Einen Tag später sagte der Lübecker zu HL-SPORTS: „Ich habe mich gut gefühlt, konnte zeigen was für boxerische Skills ich draufhabe. Ich habe mich topfit gefühlt und freue mich bald wieder im Ring zu stehen, da fühle ich mich am wohlsten.“

Anzeige

Bald wieder zuhause  

Und ein weiteres Geschenk bringt er (hoffentlich) im kommenden März, nach seinem Geburtstag, mit in die Hansestadt. Dann soll der Lübecker Profiboxer nämlich nach Informationen von HL-SPORTS wieder zuhause kämpfen. Das vorerst letzte Mal gewann er in der Hansehalle den Titel des Internationalen Deutschen Meisters.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -