Dienstag, 4. Oktober 2022 18:46
- Anzeige -

Kampfsport

Zahlreiche neue Kyu-Gradierungen bei Rot Weiß Moisling

Lübeck - Es war nicht nur die sommerliche Hitze, die die Moislinger Karatekas am vergangenen Freitag ins Schwitzen brachte. Insgesamt 15 Karatekas wollten ihre nächste Gürtelfarbe erreichen. Kurz nach 18 Uhr eröffnete der Karate-Prüfer Prof. Dr. Lars Draack (5....

Sommerfest der Suplexschmiede – Die Matchcard hat es in sich

Die Lübecker Wrestlingschule Suplexschmiede e.V. feiert zur Einweihung ihrer renovierten Räumlichkeiten, am 2. Juli 2022 ihr Sommerfest. Ab 14.00 Uhr beginnt es mit einem bunten Zusammensein bei Essen & Trinken begleitet von einer Tombola, Kinderschminken, Dosenwerfen und vielem mehr.Spannende Kämpfe...

Vorstand des TSV Neustadt mit Stellungnahme: „Die finanziellen Probleme sind erheblich“

Neustadt – Am Mittwoch wurde öffentlich bekannt, dass der TSV Neustadt in finanziellen Schwierigkeiten steckt (HL-SPORTS berichtete). Nach einer Vorstandssitzung entschied man sich dazu Stellung zu nehmen. Diese wurde am Freitag herausgegeben. Dabei ist noch immer nicht klar, wie...

Ganz bitter: John Bielenberg kämpft verletzt und kassiert seltsame Niederlage

Lübeck – Über neun Monate dauerte es, bis John Bielenberg wieder in den Ring steigen durfte. Pandemie-bedingte Absagen, ein Promoter-Wechsel, eine Corona-Erkrankung und zuletzt eine Verletzung warfen den Internationalen Deutschen Meister zurück, doch am vergangenen Sonnabend war es dann...

Kickboxer des „World of Punch“ national und international erfolgreich

Lübeck - Der Mai war ein Reisemonat für die Lübecker Kickboxer des „World of Punch“. Zunächst fuhren sie ins rheinland-pfälzische Wittich, um dort am 14. Mai am Turnier „Nox“ des Verbandes WKU teilzunehmen, dann flogen sie nach England, um...

Lübecker Kickboxer bei Schleswig-Holstein Open

Lübeck - Am 21. Mai haben die ersten Schleswig-Holstein Open des Weltverbandes WKU (World Kickboxing and Karate Union) zum ersten Mal nach der Coronapause in der Willy-Brandt-Sporthalle in Schlutup stattgefunden. Es kämpften Kampfkünstler um den Titel Schleswig-Holstein-Meister in den...

Kickboxer des „World of Punch“ super in Form

Köln - Das Kickbox-Team des „World of Punch“ aus Lübeck machte sich vergangene Woche mit zehn Kämpfern auf den Weg nach Köln, um dort an einem hochkarätig besetzten Turnier des Verbandes WKU teilzunehmen. Am 10. April lud der Verband WKU...

Erfolgreicher Saisonstart für Lübecker Kickboxer

Lübeck - Die Lübecker Kickboxer vom „World of Punch“ nahmen am 26. März an den „International German Open Championships 2022“ des Verbandes WTKA im Nordrhein-Westfälischen Arnsberg teil und starteten dort erfolgreich in das Turnierjahr 2022.Mit fünf Kämpfern machte sich...

John Bielenberg kämpft nächste Woche nicht – Promoter-Wechsel steht an

Lübeck – Ursprünglich sollte John Bielenberg am 19. März in München seinen nächsten Profi-Box-Kampf bestreiten, doch daraus wird wieder nichts. Die Veranstaltung „Petkos Beat & Box“ wurde abgesagt. Als Ersatztermin ist der 16. April vorgesehen gewesen, doch dort ist...

Rot-Weiß Moisling nimmt erfolgreich an den Landesmeisterschaften teil

Lübeck - Die Corona-Pandemie hat insbesondere die Sport- und Freizeitbranche hart getroffen. Lange fiel das Training aus, die Inzidenzzahlen schossen in die Höhe und an aktiven Sport war nicht zu denken. Doch die Karateka von Rot-Weiß Moisling hatten das...
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste Meldungen