Donnerstag, 21. Oktober 2021 06:09
- Anzeige -

Kampfsport

Boxen in der Hansehalle: Mega-Event mit Kai Ebel und John Bielenberg – Gegner „ist save“

Lübeck – Um 18 Uhr öffnen sich am Sonnabend die Türen der Hansehalle zur großen „Petkos Fight-Night“. Die ganze Stadt schaut dabei auf John Bielenberg. Der 18-Jährige kämpft in seiner Heimatstadt um die Internationale Deutsche Meisterschaft im Weltergewicht (66,7...

John Bielenberg: Gegner hat Corona – Hektik vor Titel-Kampf in der Hansehalle

Lübeck – Corona-Alarm bei Petkos Boxpromotion. Der Kampf von John Bielenberg um die Internationale Deutsche Meisterschaft am Sonnabend in der Hansehalle drohte bis vor kurzem zu platzen. Der Gegner des Lübeckers wurde positiv auf Corona getestet. Er darf nicht...

Vor dem Meister-Kampf: so denkt Lübecks Box-Hoffnung John Bielenberg – Gegner steht fest!

Lübeck – „Ich bedanke mich bei Alexander Petkovic, dass er mir diese Riesenchance ermöglicht hat. Ich freue mich auf Sonnabend“, sagt John Bielenberg vor seinem Kampf um die Internationale Deutsche Meisterschaft im Weltergewicht in der Hansehalle. Der Gegner steht...

Ticket-Verlosung zum Meister-Kampf von John Bielenberg in Lübeck

Lübeck – Eine Woche noch bis zum großen Kampf von John Bielenberg. Der Lübecker kämpft am Sonnabend, 4. September in der Hansehalle um die Internationale Deutsche Meisterschaft. Es wird sein dritter Profikampf überhaupt und die Serie soll auf drei...

Pandemiezeit, Trainerrücktritt und Gürtelprüfungen in Moislinger Karatesparte

Lübeck - Die eigentlich sehr rührige Moislinger Karatesparte wurde, wie alle anderen Amateursportler auch, stark von den Einschränkungen der letzten 1,5 Jahre getroffen. Was hat sich in der Zeit getan und wie ist der aktuelle Stand? Heinz-Dieter Lahann (Moislings...

WEEKLY #12: JB will die Meisterschaft + Marc Hempels Jubiläum + Rap-Musiker Robsen

Lübeck – John Bielenberg gab am Montag eine Pressekonferenz vor seinem Meisterschaftskampf in drei Wochen in der Hansehölle mit seinem Vater Atha Ghazal und seinem Promoter Alexander Petkovic. Marc Hempel feierte sein 20-jähriges Jubiläum im Ehrenamt und musste ein...

John Bielenberg: „Das ist das schönste Erlebnis meines Lebens“ – Altmeister mit Wünschen

Lübeck – „Das ist das schönste Erlebnis meines Lebens. Ich werde jede Minute genießen und werde perfekt vorbereitet sein, um alles zu geben.“ John Bielenberg sagte das auf die Frage, was es ihm bedeutet, in seiner Heimatstadt, um die...

WEEKLY #11: Auf und ab im Pokal + Fan-Report: Gambo + Bielenbergs Heimdebüt

HL-SPORTS WEEKLY vom 9. August 2021 beschäftigt sich mit den Pokalspielen im Norden und hat dazu den ersten Fan-Report zu bieten. John Bielenberg, Lübecks Profi-Boxer ist bald wieder live zu sehen. Dazu gibt es noch zwei Interviews, die sich...

John Bielenberg boxt in Lübeck: Til Schweiger, Kai Ebel und Gzuz kommen

Lübeck – Für John Bielenberg wird der 4. September ein Heimspiel. Der Boxprofi kämpft in der Hansehalle, direkt vor seiner Haustür. Für den Lübecker ist es der erste Profikampf in seiner Geburts- und Heimatstadt. Es wird sein dritter Kampf...

Boxen meets Handball in Lübeck

Lübeck - Vorbereitung mal anders. Tolga Tanriverdi ist Trainer beim Boxclub Lübeck. Der Trainer gab eine Extra-Stunde für die Handballer des VfL Lübeck-Schwartau. Dabei wurde er von Thomas Nawrocki und Klaas Saße vom Klub 111 überrascht. Was passiert ist...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Dominik Plangger on Tour

Neueste Meldungen